Mittwoch, 10. Juni 2009

Straßenfest vs Berlin-Hamburg und andere Entscheidungen

Lust hätte ich ja schon, meinen Berlin-Hamburg-Trip vom letztjährigen Juni



anlässlich der Hamburger Sternfahrt zu wiederholen, vor allem jetzt mit dem Fuego, das mir, wie mir der verregnete Pfingst-Ausflug nach Niederschlesien zeigte, sehr sehr viel Spaß macht, und von dem ich natürlich hoffe (und mir beweisen möchte), dass ich schneller bin als mit dem Azub.

An dem Wochenende steht aber auch das schwul-lesbische Straßenfest an, und genau so groß ist meine Lust, da einfach das WE zu vertändeln (und vielleicht LDL zu treffen und ein oder zwei Bier mit ihm trinken und dabei spüren, dass der Sommer vielleicht doch nicht so schlimm wird, und wenn nicht LDL dann irgendeinen anderen, es gibt doch genug! - Naja und am Ende schleicht man dann doch nur wieder verkatert nach Hause).

Unentschieden ist auch wo viertelnachvier seinen Urlaub verfährt, Ideen bisher:
- Rumänien - verworfen wegen Berichten über rücksichtslosen motorisierten Verkehr und fehlender Radmitnahme-Möglichkeiten in der rumänischen Bahn

- alternativ: eine Karpatentour (Polen, [Ukraine?], Rumänien, Slovakei oder so ...)

- Teilnahme am HPV-Treffen in Leer und anschließend Tour Niederlande, Südwesten Großbritannien und Irland - Problem auch hier das Nachhause-Kommen mit der Bahn,

- eine Tour von Cornwall nach Schottland (da gibt es einen schönen Reisebericht zu im Netz)

- oder lieber was Südliches mit Meer, Balkan vielleicht, in Kärnten starten, Slowenien, entlang der Adria nach Albanien runter und dann zurück irgendwie über Italien (wo man Räder in der Bahn ja ganz gut transportieren kann).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen